Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

La grippe du Quebec

Salut tout le monde!

Kaum ist es kalt, ist es schon passiert und ich hab mir erstmal ne kraeftige Erkaeltung geholt. Zu Hause bleiben und sich erholen ist aber nicht...das Ende der 1. Etape steht an und damit sogut wieder jeden Tag Exams und Test. Diese Woche sieht/sah zum Beispiel so aus: Montag: Bio Exam ueber reptils, amphibiens...und comprehension écrite in french (ueber den Film die fabelhafte Welt der Amelie). Ich hatte keine Ahnung davon und wurde ziemlich uberruempelt, als es ploetzlich hiess, ja wir schreiben jetzt nen Exam. Naja, lief dann nicht so. Aber ich hab dann am Ende mit meiner Franze-Lehrerin gesprochen und ich darf das Exam wiederholen (am Fr)...Dienstag: Mathe test/exam (whatever it's counting for the etape mark), heute dann mal nicht, aber dafuer morgen eine 3stuendige Dissertation (Art Eroerterung) ueber unsere Lecture in French (wer lustig kann ja mal Wuthering Height oder Le Hauts de Hurlevent lesen, dann weiss man, was wir hier so die ganze Zeit gemacht haben)...Freitag ist dann Fr die Wiederholung vom french exam und dann stehen in eng auch noch verschiedene Exams an (wir schreiben echt euber jeden kleinsten Film und jede Aktion ein Exam/test/quiz whatever)...

soo muss nach Hause, dissertation vorbereiten...Hab euch lieb!

7.11.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen