Play Again?
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


papa
( Email )
23.5.08 21:20
Hi eva,
ich soll dich herzlich gruessen von

deiner volleyballtrainerin christiane, die ihr anerkennungsjahr im kindergarten um die ecke macht und in weinigen wochen fertige erzieherin ist.

und von einer aus der lg-gruppe - hanne oder so schneider, die hat bei der lg aufgehoert, weil tobi zu hohe erwartungen an sie hatte. er scheint sich jetzt an den top-leute zu orientieren und die breitensportlerinnen habe es wohl schwer.
mal sehen, wie es wird, wenn du da wieder mitmachst.

weisst du denn schon, was du nach der rueckkehr wieder in hilden machen moechtest ??

deine segeltour - nachtreffen - werde ich in den naechsten tagen ueberweisen.

lieben gruß von deinen
vater, fahrer , foerderer




( -/- )
12.5.08 17:19
Liebe Eva,
Herzliche Grüße von Deinem Opa Werner und der Erika.
Wior haben uns sehr über Deine Briefe gefreut.
Wir wünschen Dir Frohe Pfingsten und noch eine schöne Zeit in Canada.



Papa
( Email )
6.4.08 09:29
Moin,
Dein Papa ist jetzt auch wach.

Alles Liebe zum 17. Geburtstag.

Wir rufen nachher mal an.
Wir freuen uns, dass das Haribo-Kinder-Riegel-Paket rechtzeitig angekommen ist.
So kannst Du heute eine Süßigkeiten-Fete veranstalten.
Weiter so, Dein Papa




( -/- )
6.4.08 08:22
Hallo EVA!!!
alles Liebe zum Geburtstag. Lass dich herzlich umarmen und gratulieren von deiner Familie in Deutschland. Feier heute schön und lass dich ein bisschen verwöhnen.
Bis später
Mama



Nadine
( -/- )
4.3.08 09:01
Hallo Eva,

na Endlich! Neuigkeiten von Dir...
Mit einem dicken Grinsen im Gesicht habe ich deinen neuen
Eintrag gelesen. Sollte mal jemand Zweifel haben, ob er ins Ausland gehen soll (warum auch immer), sollte diesen Eintrag lesen. Hier ist alles wie immer. Die Renovierung läuft, und in ca. 3 Wochen bin ich endlich Mama. Uff!
Ich drück dich, hoffe: bis bald!
Nadine



Didi
( Email )
20.1.08 15:29
Hallo Eva,

danke für deine Weihnachtspost. Hat uns gefreut, dass du und geschrieben hast und es dir gut geht. Das neue Jahr hat hoffentlich auch bei dir gut angefangen und du verlebst weiterhin eine spannende Zeit in Kanada. Bei uns ist alles ok, die Schule geht nun schon wieder eine Woche und alle lernen fleißig bzw. betreuen (Ulrike) und unterrichten (ich). Am 9. März sehen wir uns alle wieder zu Lotte's Konfirmation und dann gilt mal wieder: eine/r fehrt immer, in diesem Fall du.
Liebe Grüße von Didi und Familie



Verena
( Email )
19.12.07 20:27
hey du verschneites
na was geht?
blogg mal wieder mehr nich nur die ganze zeit mit irgendwelchen kandischen jungs chatten und rumknutschen!
hdl



 [eine Seite weiter]